kallsen über umwege cover

2,5 Jahre ist es her, dass Kallsens erstes Album Grundlagenforschung“ veröffentlicht wurde. Ungefähr seit dem kenne ich den sympathischen Herrn aus Lübeck, leider bisher tatsächlich immer noch nur aus dem Netz. Eine immerwährende Kreuzung unserer Wege und gemeinschaftliche Anschubsung des Movements der schöneren Seite des Hip Hop funktioniert dennoch ganz gut..

In der Zwischenzeit brachte er dann die überaus dopen Remixalben Tauschobjekt und Tauschobjekt (Zweiter Schritt) an den Start, welche weiterhin kostenlos verfügbar und stark empfohlen sind. Dann letzte Woche war es nun endlich soweit, und das zweite kallsensche Produzentenalbum „Über Umwege“ mit traumhaften Beats und großartigen Künstlern erscheint. Leider nicht auf Vinyl, was dieser Musik nur gerecht wäre, sondern einfach als digitaler Free Download. Zur abermaligen Kostenlosigkeit der LP möchte ich Kallsens mehr als edlen, und für seine künstlerische Echtheit sprechenden Kommentar zum Release zitieren:

„Wie bereits angekündigt ist das Album wieder kostenlos, also für jeden zu haben.Ich habe schon öfter Nachrichten bekommen von Leuten, die gerne Geld für meine kostenlosen Releases geben wollten. Das ist wirklich lieb, aber ich komme mit meinem Job sehr gut über die Runden. Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, dann verteilt ihr das Ding über alle Wege an eure Freunde und die Leute, von denen ihr meint, dass sie einen Mehrwert davon haben. Wenn ihr wirklich mal zu viel Geld habt, spendet es gerne einem guten Zweck, statt mir das für meine Musik zu geben. Das würde mich sogar noch mehr freuen.“

Ihr seht hier geht es einfach um die Musik, und die Musik ist richtig fett. Also runterladen, genießen, weitersagen und was man sonst noch damit anstellen kann..

Beats seit 2006, Cuts seit 2009, real Hip Hop für immer – www.facebook.com/KallsenBeats

DOWNLOAD

 

Add comment