EGOSOUL3

Christmaz ist ein 24 Jahre alter MC, der aus Stockholm stammt. Während eines Besuchs in Berlin entstand die Idee, zusammen mit dem Producer Figub Brazlevic eine EP aufzunehmen. Dass daraus am Ende dann ein ganzes Album wurde, ist eher einem Zufall zu verdanken – denn der Berliner Producer buchte sein Rückflugticket versehentlich einen Monat später, als er Christmaz in Stockholm besuchte. So blieb er noch eine Weile und herausgekommen ist am Ende ein 14-Track starkes, kraftvolles und energiegeladenes Album namens „Ego & Soul“.

Damit, und Rapper BlabberMouf aus den Niederlanden, sind sie nun auf Europa-Tour und machen für etwas Hood Love auch hier in Augsburg Halt!

Lokalen Support, erhalten die Internationalen Künstler von den Augsburger Rappern FvTvRe One (Vorstadtganoven) und BISSIK (Zonenmusik) mit unserem Resident DJ Johnny Temple. Pre- and Aftershowparty mit DjSPL.

Tickets für 10,- € im VVK, 12,-€ Abendkasse

→ TICKETS

→ Facebook Event

Einlass 22:00 Uhr
Location: Bungalow Augsburg

Presented by:
www.dailyrap.de
www.hoodlove.de
www.becauseweliveit.com

-still got love for the streets-

Add comment