javo postkarte für dich

Ich freue mich sehr euch diese Videopremiere von JAVO vorstellen zu können!

‚Postkarte an dich‘  ist ein Track, den der Stuttgarter auf seiner momentanen Studienreise geschrieben und beim Exkursions-Stop in der Geburtshood des Hip Hop Brooklyn richtig schön visuell veredelt hat. Und das Ding ist kein Lovesong wie der Titel vermuten lassen möchte, sondern geht als virtueller Gruß raus an seine Homies in Benztown. Ziemlich cool.

Erst seit einem Jahr macht der Architekturstudent Rapmusik, und ich finde dass der Schritt die Mucke öffentlich zu machen nicht zu früh kam, und da noch einiges gehen kann. Vor allem um den Hip Hop in 0711 wieder zu beleben, brauchen wir Männer wie JAVO. Aktuell sucht er ein Studio im Raum Stuttgart, wer also was weiß kann sich gerne melden. In seiner Soundcloud und bei Youtube finden sich bei Gefallen noch weitere gute Sachen. Enjoy..

→Free Download

Beat by Mr. Peet

1 comment