Daily Rap's XIII Vol.1 Cover Front

Endlich ist es soweit, und ich bin zufrieden und stolz euch Daily Rap’s XIII Volume 1 vorstellen zu dürfen. Die Idee für einen eigenen Sampler existiert eigentlich schon seit Gründung des Blogs. Auch immer wieder hab ich Künstlern einen Platz reserviert und angefangen, aber wollte noch bis zur neuen Website warten. Doch darauf habe ich jetzt der Musik geschuldet geschmeidig geschissen;)

Es war jetzt unerwartet echt ein hartes Stück Arbeit, Rapper sind in der Regel faul und unzuverlässig, Deadlines werden nicht eingehalten, ich bin verplant. Doch das alles war die Mühe wert, denn hiermit startet eine Compilation-Reihe mit Wackness-Filter. Das Ergebnis: 13 mal pure Dopeness, Kopfnicken und starke Texte sind über die komplette Spielzeit garantiert!

Die Auswahl der vertretenen Künstler beruhen natürlich auf Qualität und Authentizität, bei dieser Volume aber auch sehr auf Daily Rap – Netzwerk und Freundschaft. Vom Style her eine recht bunte Songauswahl, deren roter Faden sich also eher untergründig in der Daily Rap Geschichte versteckt. Und eines hat alles, vom Cover über die Inhalte bis zur digitalen Aufbereitung gemeinsam: Ganz viel Liebe <3

Ohne Ende mächtige Props und Danksagung von Herzen geht natürlich raus an alle Künstler, an den wunderbaren SirPreiss für Mastering, Beratung, seinen coolen Track und die Zeit. An meinen Brother from another mother Cepir Oner für diesen Burnerstyle auf dem Cover, genauso an Jimmy Behind und den lieben Domi von Flaashrudel. Crew love is true love!

Fühlt sich echt gut an, wieder mal etwas handfestes an die Community zurückzugeben, die mich und den Blog mit Begeisterung und Treue verfolgt und supportet. Danke dafür, hier habt ihr!

→ FREE DOWNLOAD

Tracklist:

1. Smurf – Heaven (Prod. von Julian Tiemann, London Nebel)

2. LUX – Ob du studiert hast (Prod. von Cap Kendricks, Cuts DJ Mic-e)

3. SirPreiss – Hallo deutsche Rapszene (Prod. von SirPreiss)

4. Belanglos – Die Gleichen (Prod. von Kallsen)

5. Beppo S. & Peter B. – Hand auf´s Herz (Prod. von Mafegi)

6. Benni Garrido – Anders als man denkt (Prod. Von Benni Garrido)

7. Tastic – Friend or Foe (Prod. von Kallsen)

8. Yasha – Türke mit Abitur (Prod. von Loop Schrauber)

9. Pikant – 13 Johr

10. Paranoid Media – Perlen vor die Säue / Blinde Menschen

11. Holger Burner & Knick Knack – Geh sterben (Prod. von Chris Simmons)

12. Mister Jones & Bumblino – Revolverkopf

13. Johnny Rakete – Ärger mit dem Sandmann (Prod. von HawkOne, Cuts Dj K-Source)

YOUTUBE PLAYLIST:

DAILY RAP – BGS – 2014

2 comments