Highlight des Tages, ach ne was rede ich, sicher eins der geilsten Alben diesen Jahres für mich, straight aus dem holländischen Untergrund.

Die niederländische Crew Da Shogunz präsentieren ‚From the Top of the Stack‘, das neue Album von Propo’88 & Blabbermouf.

Letztens hab ich hier schon die erste Single ‚FlabberGasted‚ aus dem Ding präsentiert, ein überdoper Track der das Album sehnsüchtig erwarten lies.

Jetzt ist es da, und ALTER: Ein Boom Bap-Paradies ist das! Wer hier den Kopf ruhig halten kann muss innerlich tot sein, so gehen sogar dem verwöhntesten Head diese Beats rein. Propo’88 produziert göttlichst. Und dazu diese Überrapskills von Blabbermouf, der einem die Rhymes um die Ohren haut, dass einem schwindelig wird. Beeindruckend.

Absolute Empfehlung also, aber überzeugt euch selbst. Via Soundcloud könnt ihr jetzt direkt kostenlos streamen, über Amazon dann kaufen. Ich für meinen Teil warte auf die Vinylversion..

Viel Spaß!

by DaShogunzMusic

Add comment