Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende (JFK)

6 comments

  • Ah verstehe. Ja is jetzt ein Klick mehr, wir versuchen das im Laufe der Zeit hinzukriegen, dass mans weiterhin im FB-Stream schauen kann bzw. ein Youtube link dabei steht. Irgendwas lassen wir uns schon einfallen. Denn wir finden es auch für die Künstler sehr wichtig, dass bei YouTube gefällt mir geklickt wird. Und ihr seid uns natürlich die wichtigsten;) Kritik und Ideen immer gerne.

  • geht mir nur drum, dass ich gleich auf gefällt mir klicken kann bei youtube wenn ich was geiles entdecke ;D die hp ist nicht schlecht, finds nur bissl nervig immer von der hp aus auf den youtube button zu klicken. Aber naja wurde falsch interpretiert oder ehrlicher weise hab ich mich falsch ausgedrückt. Lasst es halt so ;D muss ich eben ein klick mehr machen

  • Sorry, aber da reissen sich Leute monatelang den Arsch auf und bauen da was neben der Arbeit ohne jegliche finanzielle Unterstützung für uns. Das soll der Dank dafür sein? Bissel Respekt für die Arbeit, wenn ich bitten darf 😉
    Warum? Weil es nix geileres als Musik gibt!
    Außerdem ist die Website krass geil geworden muss ich sagen. Noch nicht perfekt, aber „Gut Ding will Weile haben!“ 🙂