Pawcut – Smoke Break EP (Free Download)

Oh endlich wieder schöne neue Beats von Pawcut aus Minden. Für mich war das heute morgen zwar eine wunderbare Zugbegleitung statt einer Rauchpause, aber das ist der Qualität der neuen EP „The Smoke Break“ sicher nicht abträglich. Famose textlose musikalische Untermalung für Vielerlei, und heute Abend sogar tatsächlich für die Nebelstunden.

Die EP ist Vorbote für seine Ende Februar erscheinende Platte „Maverick“, die man sich schon mal bei HHV.de vorbestellen kann.

Cuts wurden an drei Anspielstationen von Kallsen und DJ Access beigesteuert, und ein bisschen Rap von Edo G ist auch vertreten. Den Remix zum Track „Revolution“ findet man bereits bei Youtube im Daily Rap Channel. Einen zweiten Remix gibt es von Massive Attacks „Sly Get Money“. Das tolle Artwork kommt von Herr Pixel.

An dieser Stelle sei gerne nochmal auf sein 2012er Release „The Stuff That Dreams Are Made Of“ hingewiesen.

Und nun, enjoy..

 

Add comment