Der Lübecker Produzent und Radiomoderator präsentiert mit Grundlagenforschung sein erstes Album. Insgesamt sind 16 „Untergrund“-Künstler angetreten, um Kallsens wunderbare Beats mit Sprache und Geschichten zu komplettieren. Vertreten sind unter anderem SirPreiss, Tastic, Fryzen, Holger Burner und Albino.

Das Intro verkündet „wieder einen Beweis, dass deutscher Rap nicht tot ist“, und wer also ein wenig Grundlagenforschung betreiben will, bekommt nach 50 Minuten Musik das Ergebnis von lebendigem, aus Leidenschaft entstandenem Hip Hop.

 

 

Das ganze gibt es hier zum kostenlosen laden. Wer es allerdings gerne in gepresster Regalversion haben möchte, kann es sich zum Selbstkostenpreis von 7 Euro direkt bei Kallsen bestellen.

Und als Bonus ist sogar schon ein wunderbares Video zu einem der Tracks entstanden. Viel Spaß damit:

Add comment