johnny rakete langsam

Manchmal ist es echt schön, einen kleinen Johnny Rakete im Ohr zu haben der über das Leben, das Universum und den ganze Rest rappt. Ein dich verstehender sympathischer Wegbegleiter, so fühlt sich das für mich an wenn ich unterwegs in dieser Welt Johnny Rakete in den Headphones hab.

„Manchmal“ beschreibt auf sehr angenehme und verständliche Weise das typische wohl bekannte auf und ab im Leben eines sensiblen Freigeists. Manchmal geht’s einem gut, und manchmal eben schlecht. Ist wohl bei fast allen Menschen so, doch „gute“ und reale Menschen nehmen es dann eher so wahr, wie Rakete das in diesem Text hier beschreibt.

Der Beat kommt hier wie auch auf der ganzen EP wieder von HawkOne, ein eigener sphärischer Kosmos in 16 Bit, jeder Track mit Samples aus “Legend Of Zelda” für den Super Nintendo.

Das Leben das Universum und der ganze Rest hier bestellen.

Oder hier bei Soundcloud erstmal streamen.

Bald auch auf Vinyl..

Add comment