gold roger mlxmlk

Ach Goldi, wie flauschig toll ist das Ding denn bitte!?

Ich hab in letzter Zeit echt zu viel verpasst hier in diesem Internet, denn dieser Track und das schon am 5.6. erschienene Album „Räuberleiter“ von Gold Roger ist ganz groß geworden. Richtig krass weiterentwickelt hat sich der Dortmunder wie ich finde. Vorher war’s schon schön, MOT war echt stark, aber jetzt ist diese Musik wunderschöner Rap der sich deutlich von der Masse abhebt und ein richtig gutes Feeling verursacht. Go go Power Ranger, wir sehen uns auf dem Splash <3

„MLXMLK“ war die erste Single vom Album, dass auf LP, CD, Tape und sogar als Free Download zu haben ist. „Mehr MLX als MLK“ bezieht sich auf Malcolm X und Martin Luther King.

Sehr tight produziert hat hier der Kölner Yourz.

Video von Timo Milbredt.

Räuberleiter hier:

Download

→ Bandcamp

→ Tape, Vinyl, CD oder Shirts im MPM-Store

Add comment