Wenn Menschen wie Knospen sind, öffnet Cr7z Blüten.

Das hier ist mehr als Entertainment, das ist Rap der berührt in der Tiefe..

Wie fast immer einfach abartig starke Musik von Cr7z, dieser Track hier geschrieben von ihm als Dankeschön für die magischen 7777 Facebooklikes.

Für das Video war subSonic23 zuständig, dessen YouTube-Channel wohl vielen Deutschraphörern ein Begriff sein sollte. Leider wurde dieser vor kurzem von Google gekillt, sodass ich explizit darauf aufmerksam machen möchte, seinen neuen Kanal zu abonnieren. Tolle Geste von Chris, ihn bei der „Wiedergeburt“ seiner Onlinepräsenz mit diesem Exclusive zu unterstützen.

„Denn der Mensch ist ein Wesen ohne festes Lebensalter, ein Wesen, das die Fähigkeit besitzt, in wenigen Sekunden wieder um Jahre jünger zu werden, und das innerhalb der Wände der Zeit, in der es gelebt hat, in dieser auf und ab schwebt wie in einem Bassin, dessen Spiegel unaufhörlich auf und nieder steigt und ihn bald mit dieser, bald mit jener Epoche auf die gleiche Ebene führt.“
(Marcel Proust)

Add comment