Der Heilbronner Rapper Dennis da Menace und Produzent Brous One aus Chile veröffentlichen hiermit endlich ihre gemeinsame EP ‚Bombentest‘.

Für das Ding ging es für Dennis erstmal direkt nach Santiago de Chile, was sich auch in den Texten dieser Platte wiederspiegelt. Er vertextet „viele persönlichen Einblicke, Anekdoten und betrachtet die Welt kritisch aus der Flugzeugperspektive“. Brous Ones zu dicke Samplebeats liefern eine bombastische Grundlage für diese Dopeness. Die Anden scheinen eine traumhafte Inspiration für dicken Hip Hop zu sein, genau mein Sound!

„Vinyl ich liebe dich, meine Augenlieder schließen sich, wenn du auf dem Spieler liegst. Von den Menschen bin ich in der Tat tief enttäuscht, ich verliere mich wenn die Nadel durch die Rille läuft..“

Zu kaufen gibt es das Ding limitiert auf 300 12″ Platten inklusive Poster hier bei Vinyl Digital.

Als Hörproben gibt es hier nun noch die Tracks ‚Bombentest‘ und ‚Oro Negro Pt. II‘:

Dennis Da Menace & Brous One – Bombentest by Brous One
Brous One & Dennis Da Menace – Oro Negro Pt. II by Brous One

Add comment