absztrakkt

 Ich muss ja zugeben, dass ich normalerweise Texte von Absztrakkt lieber lese als sie zu hören, doch I Shot the Sheriff ist ein überstarker Track wie auch Video. Ebenso sind die Snowgoons Produktionen auf einmal wieder sehr hörenswert. Ich denke das am 17.10. erscheinende Absztrakkt Album Bodhiguard wird sehr stark, unter folgenden Links könnt ihr vorbestellen: Amazon, 58Muzik, VinylDigital, HHV.

„Und verwechsel‘ nicht Schicksal mit Karma, Schicksal bedeutet wir könnten den ganzen Tag nur couchen. Dann einfach nur saufen, bräuchten gar nicht mehr rausgeh’n. Es steht so geschrieben, kann nicht anders laufen. Aber das ist nicht so, ganz sicher! Und vor allem kein Karma, Karma ist nix Magisches, es heißt Ursache, Wirkung und bedeutet riesige Freiheit. In jedem Moment mit Körper, Rede und Geist seinen Weg selbst zu bestimmen..“

Add comment