Viele werden es noch gar nicht bemerkt haben, aber der große Konzeptkünstler im HipHop heißt ODDISEE. In schöner Regelmäßigkeit veröffentlicht er musikalisch und lyrisch dichte Alben zu bestimmten Themen.

Das letzte Album „Rock Creek Park„, war einer Grünanlage in Washington, D.C. gewidmet. Das vorletzte, „Odd Seasons„, hatte die Jahreszeiten im Blick. Das am 11.06.2012 erschienene „People Hear What They See“ erklimmt die metaphysische Ebene und behandelt (zusammengefasst) Möglichkeiten der Selbst- und Fremdwahrnehmung.

So kurz vor den amerikanischen Präsidentschaftswahlen könnte das Album also ein nicht unbedeutender Statement darüber werden, wie die amerikanische Wirklichkeit beschaffen ist. (Quelle: hhv.de)

 

Support:

 

BUSDRIVER wurde bekannt durch seine Mitgliedschaft im Project Blowed, durch seine Zusammenarbeit mit Daedelus und in Deutschland durch Features mit dem Berliner Rapper Taktloss und Modeselektor. BUSDRIVER hat einen sehr schnellen und trotzdem häufig melodischen und jazzigen Stil.

LEO LEX hört gerne Rap-Musik. Deshalb macht er auch Raps und Beats. LEO LEX ist Teil des „Künstlerkollektivs“ ABM (Allez bestimmt die Mäuze). LEO LEX hat ein Album gemacht, das bereits am 01.03. als free Download auf seiner Bandcamp Seite rausgekommen ist.

GRASIME (München)

D-FEKT (München)

 

Location: Feierwerk – Kranhalle, Hansastr. 39, München

Einlaß: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
VVK: 11,00 Euro
AK: 14,00 Euro

Alle Infos aus und in der Facebookveranstaltung

>!TICKETS!<

Add comment