curse feuerwasser tour 2015

Eine Nachricht die wohl vor allem die „Oldschooler“ um die 30 sehr freuen wird. Zum 15-jährigen Jubiläum seines legendären 2000er Albums „Feuerwasser“ geht Curse auf gleichnamige Tour durch ganz Deutschland. Support im November & Dezember ist Sadi Gent, im Januar dann Mortis.

Epische Tracks wie 10 Rap Gesetze oder Wahre Liebe mal wieder live zu hören wird sicher krass. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Curse uns nicht enttäuschen wird, finde persönlich sehr gut was er hiermit auch wieder für seine alten Fans tut..

„2 Turntables, 1 Mikrophon. Ein Haufen Special Guests aus der Feuerwasser Zeit. Wir performen FEUERWASSER in seiner Gesamtheit, Song für Song. Nur die Classics, nur der rohe Sound.“

→ Tickets

Dates:

Mi 20.11 Minden / Musikbox
Di 01.12 Hamburg Grünspan
Mi 02.12 Osnabrück  Rosenhof
Fr 04.12 Münster Skaters Palace
Sa 05.12 Heidelberg Halle02
So 06.12 Köln Live Music Hall
Di 08.12 Duisburg Gramatikoff
Mi 09.12 Leipzig Conne Island
Fr 11.12 Stuttgart Wizemann
Sa 12.12 Karlsruhe  Die Stadtmitte
So 13.12 Würzburg Posthalle
Di 15.12 München Hansa 39
Mi 16.12 Ingolstadt Eventhalle Westpark
Do 17.12 Frankfurt Batschkapp
Fr 18.12 Hannover Musikzentrum
Sa 19.12 Berlin Bi Nuu
Mi 06.01 Fulda /Kuz Kreuz
Do 07.01 Saarbrücken / Garage
Fr 08.01 Zürich / Exil
Sa 09.01 Wien / Grelle Forelle

Add comment