mos def talib kweli black star live münchen 2014

TICKETS

Einfach fett, die legendäre Rap Super Crew Black Star, bestehend aus Yasiin Bey aka Mos Def und Talib Kweli sind dank Out4Fame Entertainment zum ersten Mal in Deutschland live zu erleben! Hinzu kommt noch, das das Date in München das EINZIGE Konzert sein wird! Also ein absolutes Pflichtprogramm für jeden Head.  Das ganze findet im Rahmen der Urban-Legends-Reihe statt, der wir schon einige einzigartige Auftritte der größten des U.S. Hip Hop verdanken. Vorfreude..

„In den Neunzigern formieren die Künstler Yasiin Bey aka Mos Def und Talib Kweli die Crew Black Star. Als Teil der New Yorker Native Tongues Posse, zu denen auch die Jungle Brothers, De La Soul und A Tribe Called Quest gehören, veröffentlicht Black Star 1998 ihr bisher einziges Album mit dem bezeichnenden Titel Mos Def & Talib Kweli are Black Star. Nach dem hochgelobten Release, das u.a. die Hits Definition und Respiration enthält, folgen erfolgreiche Solokarrieren der beiden Ausnahmekünstler.“

Datum: 28.03.2014 – Einlass: 20:00
Location: Tonhalle, München
Support: DJ O-Sun (Out4Fame DJ Team)

Facebookveranstaltung für Teilnahme, Teilen und Infos

TICKETS

Add comment