Wu Tang Clan A Better Tomorrow Tour 2015  Tickets

Up from the 36 Chambers – Clan in da front!

Nach dem Release ihres letzten Albums A Better Tomorrow geht der Wu-Tang Clan auf Tour und kommt gleich für sechs Termine auch nach Deutschland. Hamburg, München, Leipzig, Offenbach am Main und Berlin.

Den Termin beim Out4Fame Festival in Hünxe/Bottrop will ich besonders empfehlen, hier bekommt ihr für ein bisschen mehr Cash gleich noch Legenden wie Mos Def, EPMD, Talib Kweli, Samy Deluxe, Kex Kuhl & Andi Tablez und viele weitere Acts an 2 Tagen geboten. Wir waren letztes Jahr dort und es war fett!

Das Album war deutlich besser als erwartet, und live gehen Method ManRZA, GZARaekwon, Inspectah Deck, Ghostface Killa, Masta Killa und U-God immer! RIP ODB. Also Karten kaufen bevor es zu spät ist..

→ TICKETS TOUR

 

TICKETS OUT4FAME FESTIVAL

 

   → A Better Tomorrow

 

Dates:

09.06. – Hamburg – Stadtpark Freilichtbühne

12.06. – Out4Fame Festival – Hünxe Bottrop

15.06. – München – Tonhalle

17.06. – Offenbach am Main – Stadthalle

23.06. – Leipzig – Parkbühne

24.06. – Berlin – Columbiahalle

Add comment