Als großer Prezident-Fan freue ich mich immer krass über neue Musik aus Wuppertal (nicht aus Berlin)! Gestern releaste er nun die „..und immer noch nicht nach Berlin gezogen“-EP als Free Download.

Diese soll als Überbrücker und Vorreiter für sein in diesem Jahr kommendes Album “Die Kunst ist eine besitzergreifende Geliebte“ dienen. Sechs endgute Tracks befriedigen den Durst nach neuem Whiskeyrap jetzt für’s erste absolut. Prezidents Texte wie gewohnt stark, die richtig fetten Beats kommen von Produzenten wie Bojanglez, Epic Infantry, Dubios und der Beat Manufaktur Potsdam. Einziges Feature auf der EP ist Private Paul.

Die vorher noch nicht releasten Tracks habe ich nun im Daily Rap-Youtubekanal hochgeladen, um die EP mit dem vorhandenen Video zu Bernstein und den zwei schon vorher via Soundcloud releasten Tracks zu einer Playlist zu komplettieren. Für eure Playlists und zum streuen.

Also auf www.whiskeyrap.de kostenlos runterladen oder bei Bandcamp für einen Euro oder mehr kaufen. Wäre angebracht;)

Ich freu mich fett auf’s Album, enjoy!

Add comment