Neue Single von Marteria, Big Bang, einfach zu fett. Jetzt hab ich Bock auf Wochenende, haha;)

Marteria zu Big Bang via Facebook:

„Liebe Marterianer, heute sage ich DANKE für drei wundervolle Jahre mit euch & der ‚Zum Glück in die Zukunft‘ Platte !!! Drei unfassbare Touren, drei wahnsinnige Festivalsommer, ich sage DANKE für über 100.000 Albumkäufer und damit GOLD, Danke an alle Marsianer für all die grünen Momente, dazu Platin für die ‚Lila Wolken‘ EP mit Miss Platnum & Yasha. Danke, dass ihr diesen Weg mit uns geht! Ihr seid einfach die Geilsten! ♥ Nur für euch gibt’s heute den Big Bang & voller Vorfreude die 13 Dates der Marteria Tour 2014 !!! Das hier ist das Ende einer
unvergesslichen, aber auch der Anfang einer wunderschönen neuen Zeit! Dazu bald mehr…. Seid gespannt! Ich bin erstmal für eine Weile raus…. BIG BANG !!!“

Add comment