LUX - Stillstand (Produced by Cap Kendricks & Ningu Storm)

Wovon dieser LUX hier rappt, können auch viele andere ein Lied singen. Realtalk über den gefühlten Stillstand, den täglichen Struggle und die scheinbare/tatsächliche Perspektivlosigkeit in Kunst und Kultur in unserer Gesellschaft. Was die Kunst des Fellatricks- und Dopeboyz-Gründers angeht, würde ich persönlich aber von großen Fortschritten sprechen. Immer geiler wird sein musikalischer Output, die Qualität ist seit seiner 2012er EP „Momentaufnahme“ definitiv gestiegen, und um LUX irgendwo in Bayern einmal live zu erleben muss man meist nicht lange warten. Es geht voran, und das ist schön!

‚Stillstand‘ ist das mittlerweile dritte Video zum 2014 erscheinenden neuen und ersten Soloalbum des Münchners. ‚Rauchschwaden‘ und ‚Boarted‘ zusammen mit BBou gibt’s bereits schon zu kucken. Ich freu mich derb auf die LP, stay tuned..

Beat: Cap Kendricks
Keys: Ningu Storm (Tribes of Jizu)
Video: Iso Five 
Mix: Cap Kendricks & PAULINGER

Add comment