Jetzt zieht der Wiener Karäil den „Fleischvorhang“ ganz auf und bringt sieben kostenfreie, für mich einfach krass witzige und unterhaltsame Tracks als EP raus. Diese trägt den anmutigen Namen N​.​U​.​T​.​T​.​E.!

Die Vulgarität und der Spaßfaktor tun der Rapqualität keinen Abbruch, irgendwie feier ich die Scheiße…

Features kommen trotz nur sieben Tracks sehr zahlreich in Form von Doppelkeks, Konan, Kreiml, Samurai, Slobi,  SMB, Johnny Aitsch, DJ Testa, Polifame, Mirac, Crack Ignaz und Mosch.

Verantwortlich für die N​.​U​.​T​.​T​.​E. ist das österreichische Label Duzz Down San.

Empfohlene Anspielstationen für den Anfang wären das Video zu Fleischvorhänge und die Tracks ‚Hiobsbotschaft‘ und ‚Geschüttelt nicht gerührt‘.

Nutte for free, viel Spaß damit!

YouTube Playlist zum hören, speichern und teilen:

 

Add comment