kallsen tauschobjekt dritter versuch

Juhu, der gute Kallsen versucht es ein drittes mal mit einem Tauschobjekt Remix Release! Wobei es mit „Versuch“ hier nur um den von ihm gewählten Titel geht, ich würde so etwas Gelungenes doch eher als vollendeten Erfolg bezeichnen.

Wieder eine bunte Mischung aus älteren Classics, Neuerscheinungen, Deutschrap und US-Artists. Sicher für jeden was dabei. Auch inhaltlich vielfältig, wobei man sich bei Kallsens Releases immer darauf verlassen kann, dass der ein oder andere Text dabei ist der seine eigene Einstellung zum Hip Hop wiederspiegelt. Dies und natürlich seine Beatmachart, sind ein roter Faden der sympathisch von ihm durchgezogen wird.

Komplett rundes Ding also, nicht zuletzt auch wegen seiner immer wieder persönlichen Liesmich-Datei im Downloadpaket, die ebenso dazugehört wie die kreativen und sinnvollen Cover. Das aktuelle finde ich das geilste bisher, bezeichnend für das was drin ist.

Wieder mal ein Geschenk, kostenloser Download, danke Kallsen!

„Is real Hip Hop music, from the soul ya!“

Die vorherigen Tauschobjekt Releases hier zum Free Download:

Kallsen – Tauschobjekt 1 (Remix LP)
Kallsen – Tauschobjekt 2 (Zweiter Schritt)

Tracklist:

01 Intro
02 Dilated Peoples – Love and war
03 Luke & Swift – Bleib cool
04 Callya – Hip Hop is‘ mein Ding
05 M.O.P – Pounds up
06 Pyranja – Im Kreis
07 Donato ft. Fiva, Inferno.79, Inflabluntahz, Mnemonic & Pure Doze – Angst
08 Plusdick & Reisser – Doch sie sagen’s dir nicht
09 Apathy & Celph Titled – Stop what ya doin‘
10 Johnny Rakete – Kritiker
11 Ket – 4/4 Takt

1 comment