splash busse auf deine tour 2014

 

Hier zu den Infos für 2015 !

Auch dieses Jahr stellt sich für den freundlichen Splash Besucher wohl wieder mal die Frage, wie kommen wir nur nach Ferropolis!?

Hier die Antwort; am allerlockersten, komfortabelsten, unkompliziertesten und coolsten einfach ‚AUF DEINE TOUR‘!

Wer in dem Bus von München mitfährt hat gleich doppelt Spaß, denn ich höchstpersönlich werde diese Fahrt hosten und eure überaus Hiphopmotivierte Reiseleitung spielen;)

Um auf dem laufenden zu bleiben solltet ihr an der zugehörigen Facebookveranstaltung teilnehmen und öfter mal reinschauen und auch die zugehörige Fanseite liken.

In der abschließenden Grafik seht ihr von welchen Städten aus die Busse abfahren. Über 50 Stationen werden angeboten. Die Preise bewegen sich überaus fair zwischen 50 & 80 Euro.

→Buchung & Abfahrtsorte

Buchung und Infos ab sofort mit folgenden Angaben möglich:
Name, Anschrift, Handynummer und Zustiegsort.

Adressiert an:

info@aufdeinetour.de

oder 02632-6070769

unnamed

Add comment